Rückzug der 2. Herrenmannschaft aus der Bezirksliga

logo_center_300Seit einigen Jahren haben wir, die Erding Mallards, mit zwei Herrenmannschaften am Ligabetrieb teilgenommen. Vor der Saison 2013 war der Kader geschrumpft und es war unklar, ob wir weiterhin zwei Teams zuverlässig unterhalten können. Zusammen mit unseren Nachbarn Schwaig Red Lions stellten wir eine Spielgemeinschaft für die Bezirksliga auf. Leider hat es trotzdem nicht gereicht und wir konnten bereits bei zwei Spielen wegen Spielermangels nicht antreten. Wir haben daher gestern bei einer Spielersitzung beschlossen, das 2. Team, und damit auch die Spielgemeinschaft mit den Red Lions, aufzukündigen und uns aus der Bezirksliga mit sofortiger Wirkung zurückzuziehen.

Die erste Mannschaft spielt, nun mit den Spielern aus der 2. Mannschaft erweitert, wie bisher in der Landesliga weiter.

Veröffentlicht in Allgemein, Herren Bezirksliga, Teams