Aktion Ferienspaß

UnsereStadtSpieltBaseball

Wie schon seit vielen Jahren sind die Mallards bei der Aktion Ferienspaß dabei, so auch im Jahr 2022. Hier sind die wichtigsten Infos zu finden.

Hallo Jungs und Mädels, wir laden Euch ganz herzlich zu einem Baseball-Schnuppertag ein. Gerne werden wir Euch an diesem Tag das „Know-How“ rund um den Baseballsport vermitteln (Werfen, Fangen, Schlagen…). Ihr werdet in der Lage versetzt die Faszination dieser einzigartigen Sportart zu verstehen und dabei großen Spaß haben. Baseball ist ein attraktiven Sport für JEDEN! Wir freuen uns auf Euch!

Datum: Montag, den 12. September 2022
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr
Mitnehmen: Turn- oder Fußballschuhe, Jacke oder Pulli (je nach Wetter). Für Brotzeit und Getränke ist gesorgt.
Ansprechpartner: Anders Lind – Kontakt (Link)

Wegbeschreibung (Link)

Bei sehr schlechtem Wetter muss die Veranstaltung entfallen. Sollten das der Fall sein, informieren wir am Sonntag Vormittag auf dieser Seite, auf Facebook und kontaktieren alle Teilnehmer per Telefon.