Wegbeschreibung

zum Mallards Ballpark:

Unser Baseballplatz liegt hinter dem Sportpark Schollbach. Parkmöglichkeiten sind ebenso auf dem Gelände. Dort angekommen, haltet Euch in Richtung Eingang des Sportparks, vor dem Eingang rechts an der Tennishalle entlang zum Baseballplatz. Für die Navifahrer: Am Schollbach 17, 85435 Erding.

Von Norden:

Von A92 (München-Deggendorf) Ausfahrt Nr. 9 (Erding, Eitting, München-Franz Josef Strauß). Auf St2080 (Flughafentangente) Richtung Erding/Eitting/München. Nach 14 km Ausfahrt München/Taufkirchen a. d. Vils/Moosinning/Therme Erding. Links abbiegen auf B388 Richtung Vilsbiburg/Taufkirchen a. d. Vils/Therme Erding. Geradeaus auf B388 bleiben, stets in Richtung Taufkirchen. Nach dem Bauernhofmuseum (rechte Seite) weiter gerade aus bis zum Sportpark Schollbach, dort rechts abbiegen auf den Parkplatz.

Von Osten:

Von B388 kommend ist der Baseballplatz bereits zu sehen. Nach dem Ortseingang links zum Sportpark Schollbach auf den Parkplatz.

Von Süden:

Über Hohenlinden und Hörlkofen auf St2331 kommend. An Ampel rechts auf B388 Richtung Vilsbiburg/Taufkirchen a. d. Vils/Dorfen abbiegen. Geradeaus auf B388 bleiben, stets in Richtung Taufkirchen. Nach dem Bauernhofmuseum (rechte Seite) weiter gerade aus bis zum Sportpark Schollbach, dort rechts abbiegen auf den Parkplatz.

Von Westen:

Über Eichenried und Moosinning auf der B388 kommend. Geradeaus auf B388 bleiben, stets in Richtung Taufkirchen. Nach dem Bauernhofmuseum (rechte Seite) weiter gerade aus bis zum Sportpark Schollbach, dort rechts abbiegen auf den Parkplatz.