Erding Mallards mit neuem Internetauftritt

Nach einigen Monaten Arbeit haben die Erdinger Baseballer ihre neue Homepage freigeschaltet. Ab sofort lautet die Adresse für alle Baseballfreunde in Erding und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen: www.erding-mallards.de.

Webmaster und 2. Vorstand Wolfgang Rudolph:
“Wir haben viel Arbeit in den Aufbau der neuen Homepage reingesteckt. Da wir keine “Null-Acht-Fünfzehn”-Homepage haben wollen, hat es zwar etwas länger gedauert, aber ich denke, dafür hat sich das Warten gelohnt.”

Die Seite ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt, alle immer über eine ansprechende Menüleiste anklickbar. Auf der Startseite sind immer die neuesten Nachrichten und die letzten Spielergebnisse zu finden. Informationen, wie Spielpläne und Trainingszeiten werden laufend aktualisiert. Spielberichte mit Bildergalerien und Erklärungen der Spielregeln runden das Angebot ab.

Veröffentlicht in Allgemein