Kressierer Markisen spenden Schatten

Wie andere kleine Vereine auch, sind die Erding Mallards auf Spenden angewiesen, um den Sport- und Vereinsbetrieb am Laufen zu halten. Wir sind für jede Unterstützung dankbar – ob klein oder groß, ob als Geld- oder Sachspende.

Kressierer MarkisenEine tolle Sachspende bekamen wir von der Firma Kressierer Markisen in Aufkirchen. Als wir unser Enten-House renovieren mussten, haben wir nach einer guten und gleichzeitig günstigen Lösung zum Schattenspenden vor dem Kiosk gesucht. Kressierer Markisen haben uns sofort versprochen, nach einer geeigneten, gebrauchten Markise zu suchen. Bereits nach wenigen Wochen haben sie uns eine 6 Meter lange Markise mit neuem Getriebe zum Platz geliefert. Sie war schnell montiert und leistet uns nun gute Dienste bei den Heimspielen.

Ein großes Dankeschön an Herrn Hampe vom Kressierer Markisen für die großzügige Spende!

Markise_1

Markise_2

Veröffentlicht in Platzbau