Mallards Teeballer veranstalten Freundschaftsspiel gegen Elsendorf Scorpions

Die Kleinsten der Mallards machten am letzten Mittwoch statt Hallentraining ein Freundschaftsspiel. Die gegnerische Mannschaft fuhr von Elsendorf nach Erding, um mit ihrer neu gegründeten Teeballmannschaft ein wenig Spielpraxis zu sammeln. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es los, 7 Mallards traten gegen 9 Scorpions an. Im ersten Spiel waren die Scorpions noch sehr schüchtern und trauten sich noch nicht, das Gelernte richtig einzubringen. In der zweiten Hälfte des Spiels konnten die Mallards dann nur noch 5 Punkte erzielen und das Spiel ging 7:13 für die Mallards aus. In einer kleinen Pause gab es Butterbrezen und Powerriegel, die von den Mamas gespendet wurden.

Beim 2. Spiel konnten die Elsendorfer die Erdinger knapp mit 11:10 schlagen. Große Unterstützung genossen die Coaches von den neuen Umpire Lukas Hotz und Patrick Altthaler, die bei den Entscheidungen ob “Safe” oder “Out” das letzte Wort hatten. Beide Teams hatten großen Spaß und freuen sich schon auf das gemeinsame Turnier am 22.03.09 in Elsendorf.

Die beiden Teeball-Teams mit Coaches und Umpire.

Die beiden Teeball-Teams mit Coaches und Umpire.

Veröffentlicht in Kinder Teeball, Teams