Ruderwechsel bei den Erding Mallards

Bei der Jahreshauptversammlung des Baseballvereins Erding Mallards am 14. Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige 2. Vorstand Florian Bellstedt übernimmt den Posten als 1. Vorstand von Wolfgang Rudolph, der in die Position als 3. Vorstand und Kassierer wechselt. Als neuer 2. Vorstand wurde Phill Handy gewählt.

Florian Bellstedt spielt seit vielen Jahren aktiv Baseball im 1. Herrenteam und war früher mehrere Jahre als Jugendtrainer tätig. Phill Handy als gebürtiger US-Amerikaner bringt eine lebenslange Baseballerfahrung mit als Headcoach der 2. Herrenmannschaft. Wolfgang Rudolph ist Co-Trainer der 2. Mannschaft.

Der Vorstand zog eine durchwegs positive Bilanz des Jahres 2009. Neben guten sportlichen Ergebnissen wurde mit dem ersten Bauabschnitt des Baseballplatzes am Schollbach angefangen. In 2010 sollen weitere Abschnitte in Angriff genommen werden mit dem Ziel, ab Mitte der Saison die ersten Landesliga-Heimspiele in Erding austragen zu können.

 

1. Vorstand Florian Bellstedt.
1. Vorstand Florian Bellstedt.
2. Vorstand Phill Handy.
2. Vorstand Phill Handy.
3. Vorstand und Kassierer Wolfgang Rudolph.
3. Vorstand und Kassierer Wolfgang Rudolph.