Klarer 17:2 Sieg der Erding Mallards über die Laub Raiders

Am 23.09.2018, war die Herrenmannschaft Laub Raiders in Erding in der Landesklasse zu Gast. Die Mallards zeigten von Anfang an eine gute Mannschaftsleistung und machten kaum Fehler in der Defense. Durch gute Schlagleistung setzten sie die Gäste aus Laub unter Druck.

Die Erdinger gerieten nur einmal im dritten Inning unter Druck als die Raiders durch 3 „Walks“ auf allen Bases Läufer hatten. Noel Breil behielt als Pitcher jedoch die Nerven ließ aus dieser Situation nur einen Run (Läufer erreicht wieder die Homeplate) zu.

Sämtliche Spieler der Mallards schafften mindestens einen Hit. Noel Breil konnte seinen ersten RBI (Run Batted In) schlagen, der ihn selbst auf die dritte Base brachte und zwei weiteren Spielern das „Heimkommen“ ermöglichte und damit zwei Punkte sicherte.

Besonders hervorzuheben ist der Mallards Neuzugang Lorenzo DiLorento, der gleich bei seinem ersten Hit eine Double geschlagen hat und Jürgen Schulz, der durch sehr gute Schläge und sehr souveränes Pitching überzeugen konnte.

Spielverlauf:
1 2 3 4 Runs Hits Errors
Laub Raiders 1 0 1 0 2 1 8
Erding Mallards 8 3 1 5 17 12 2
Veröffentlicht in Herren Landesliga