Saisoneröffnung im Mallards Ballpark

Am 22.4. ist es endlich wieder soweit: Die Erding Mallards eröffnen die Baseball-Saison 2018 mit einem Landesliga Heimspiel der Herrenmannschaft gegen die Garching Atomics 3. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr, bereits ab 11:00 Uhr lädt der Verein alle interessierten Erdinger und Erdingerinnen zu einem bunten Rahmenprogramm auf dem Vereinsgelände hinter dem Sportpark Schollbach ein.

Das Spielfeld wird vor Beginn des Heimspiels feierlich dem im Herbst letzten Jahres verstorbenen langjährigen Mitglied, Spieler und Förderer Phill Handy gewidmet. Neben einem Schlagtunnel in dem Interessierte ihren Schwung und ihre Treffsicherheit testen können, wird bis 17:30 mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und natürlich den berühmten Mallards-Burgern für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem besteht die Chance für alle Besucher, beim Mallards-Tresorgewinnspiel vor Ort 10.000 € zu gewinnen.

Wer einen Tag mit Sport und Spiel verbringen möchte oder schon immer mal ein Baseballspiel hautnah erleben wollte, ist am 22. April beim Season Opening herzlich willkommen!

Veröffentlicht in Allgemein, Herren Landesliga