Große Gaudi in Deggendorf

Letzten Samstag flatterten die Crazy Duckheads nach Deggendorf, um an das BBQ-Turnier “Dragonball” teilzunehmen. Die Flugbedingungen waren perfekt und die Spieler hochmotiviert. Die sechs Teams waren in zwei Gruppen eingeteilt.

Gruppenspiele:

  • Crazy Duckheads – Frodnegged Snogards: 3:24
  • Cadolzburg Bucks – Crazy Duckheads: 23:5

Spiel um Platz 5:

  • Golden Beavers – Crazy Duckheads: 11:3

Das Team steigerte sich also vom Spiel zum Spiel, genau wie die Stimmung auf dem Feld sowie am schönen Vereinsheim der Dragons. Der Wanderpokal wurde von den Regensburg Crazy Bones in einem spannenden Spiel gegen die Cadolzburg Bucks mit 9:7 erobert. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die anschließende Feier dauerte bis in die Morgenstunden.

teamfoto_deggendorf

Die Duckheads in Deggendorf (von hinten bis vorne): Anders Lind, Petra Hadersbeck, Manuela Bott, Markus Petrinka, Hanne Dornacher, Michelle Petrinka, Rainer Hadersbeck, Gerald Vogel, Chris Dornacher, Sebi Dornacher, Damien Petrinka, Kilian Petrinka, Alex Dornacher.

Hier findest du mehr Bilder vom Turnier: Link

Veröffentlicht in Barbecue