Naß aber lustig – Aktion Ferienspaß bei den Mallards 2015

Letzten Mittwoch kamen 13 erwartungsvolle Ferienkinder zum Baseballplatz am Schollbach, um an einem Tag Baseballspaß zu erleben. Das Wetter spielte diesmal nicht besonders gut mit, aber bis auf einen kürzeren Schauer am Vormittag konnten die Mallards das Programm durchführen. Die Kids lernten am Vormittag Schlagen, Werfen, Fangen, Laufen und die wichtigsten Regeln. Am Nachmittag spielten die “Yankees” gegen die “Cardinals”. Das Spiel war spannend und die Teilnehmer zeigten eindrucksvoll, wie schnell sie den Sport gelernt hatten. Leider öffneten sich gegen drei Uhr die Schleusen und das Spiel musste nach dem 4. Inning beim Spielstand 20:11 für die “Yankees” beendet werden.

Ein großes Dankeschön an die Übungsleiter (Moritz Christ, Anders Lind, Gerald Vogel), die Tutoren-Kinder (Kilian, Lara, Lena, Moritz und Sebi) und das Organisations- und Cateringteam (Martina, Meli und Verena).

Veröffentlicht in Events