Erneuter Tiefstand: 0:27 gegen die Tabellenführer

Die Herrenmannschaft geht momentan vom einen Tief zum Nächsten. Gegen die Tabellenführer SG Bad Aibling 89ers/Rosenheim 89ers 2 passte wirklich gar nichts. Allein den Pitchern die Schuld zu geben, wäre ungerecht, denn auch beim Feldspiel machten die Mallards viele Fehler – ohne die 8 Errors wären es nur 13 gegnerische Runs gewesen. Im Angriff kamen die Erdinger nur neun Mal zum Schlagen, was in 8 Strikeouts und einen Flyout resultierte. Schlechter geht es im Prinzip nicht – nach dem 3. Inning war das Leiden dank Mercy Rule zu Ende.

Die Mallards wollen das Spiel so schnell wie möglich wieder vergessen und sich auf das nächste Spiel auswärts am Samstag gegen die Buchbinder Regensburg Legionäre 5 konzentrieren. Nur die Legionäre liegen noch hinter Erding in der Tabelle der Bezirksliga Südost.

Spielverlauf:
123RHE
SG Bad Aibling / Rosenheim 2516627170
Erding Mallards000008
Veröffentlicht in Herren Bezirksliga, Teams