Erding Mallards – Freising Grizzlies 2: 31:30 und 20:7

Die Tossballer der Erding Mallards, gestärkt vom guten Einsatz bei den Landkreismeisterschaften am 21. Juni, trafen auf die starken Grizzlies. Gerade gegen die Grizzlies gab es in der Vergangenheit viele spannende Begegnungen. Die Tossler hatten diesmal keinen Respekt vom Gegner und leisteten starken Widerstand. Das erste Spiel war sehr ausgeglichen und ging an das Heimteam mit einem Punkt Vorsprung, im zweiten Spiel waren die Stockenten deutlich stärker und konnten sich in fast jedem Inning durchsetzen. Beiden Teams schlugen gut und es gab viele Spielzüge, die ein Spiel Interessant machen: Double Plays, Flyouts, Tagouts und gutes Baserunning und Zusammenspiel. Spieler des Tages für die Mallards: Lukas Kremp an die 2. Base.

M2008-037_Bild2

Veröffentlicht in Schüler Tossball, Teams