Mit Helm, Schläger und Badehose

Fünf Tage Schlagtunnelbetrieb an der Therme Erding

Die vorangegangene Woche hatten die Erding Mallards alle Hände voll zu tun. Außer Aktion Ferienspaß (wie berichtet) waren wir fünf Tage lang mit unserem großen Schlagtunnel an der Therme Erding präsent. Dank meist schönem Badewetter war entsprechend viel los, fast ohne Pause standen Badegäste im Tunnel und probierten das Schlagen aus und informierten sich über den Baseballsport. Die meisten Besucher waren allerdings nicht aus Erding, sondern kamen hauptsächlich aus weiten Teilen Bayerns und dem benachbarten Österreich.

1. Vorstand Sven Bornhagen:
“Wir haben dank der freundlichen Unterstützung von Therme Erding viel Werbung für den Baseballsport gemacht. Hoffentlich führt dies dazu, dass sowohl die Erding Mallards als auch andere Bayerische Baseballvereine das eine oder andere neue Mitglied gewinnen können.”

Das nächste Event steht schon unmittelbar bevor: die Mallards werden beim Spielfest der Stadt Erding am Freibad am 20. September wieder zeigen, dass Baseball ein fester Bestandteil des Freizeitangebots in Erding ist.

M2008-055_Bild1

Veröffentlicht in Events