Erding Mallards zum 4. Mal mit Schlagtunnel beim Kinderflohmarkt

Saisonauftakt in der Erdinger Innenstadt

Er ist inzwischen zu einer festen Tradition geworden – der größte Kinderflohmarkt Bayerns in Erding. Am Sonntag, den 21. März ist es wieder soweit. Die Erding Mallards nehmen auch traditionsgemäß teil und wir stellen den großen Schlagtunnel vor dem Müllermarkt auf. Ab 10:00 Uhr können die Flohmarktbesucher den Baseballschläger in der Hand nehmen und versuchen einige Bälle zu schlagen. Egal welches Alter – für alle haben wir die geeigneten Übungen vorbereitet. Für das leibliche Wohl haben wir mit den klassischen Mallards-Burger gesorgt. Außerdem gibt es natürlich Informationen über den Baseballsport und die Mallards. Wir werden auch einige Pitcher/Schlagmann-Duelle vorführen.

Die Erding Mallards stellen übrigens einen Großteil der Verkaufstische am Morgen in der Innenstadt auf und sammeln sie am Abend wieder ein.

Nun dürfen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen, damit die Veranstaltung wieder zu einem Erfolg wird!

Der Schlagtunnel bei einem früheren Kinderflohmarkt. Foto: Christian Michelbach.

Der Schlagtunnel bei einem früheren Kinderflohmarkt. Foto: Christian Michelbach.

Veröffentlicht in Events