Sommerwärme im April – Schlagtunnel lockt die Massen beim Kinderflohmarkt in Erding

Der große Kinderflohmarkt am 10. April war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Die Straßen Erdings waren den ganzen Tag voll mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die das schöne Wetter und die gute Stimmung genossen. An unserem Schlagtunnel und Grillzelt war entsprechend viel los. Ständig bildeten sich Schlangen von Wartenden, die etwas von unserem Lieblingssport lernen wollten. Annähernd 100 Besucher im Schlagtunnel konnten wir vermerken, viele davon haben sich anschließend erkundet, wann sie zum Probetraining vorbeikommen dürfen (die Infos hierzu stehen unter www.erding-mallards.de). Die Hamburger gingen buchstäblich wie warme Semmeln weg, was ein schöner Zuschuss für unseren Baseballplatz am Schollbach darstellt.

Bereits um 07:30 sammelten sich gut 20 Mallards-Mitglieder, um die Biertische und -bänke aufzustellen. Abends sammelten wir dann alles wieder ein.

Veröffentlicht in Allgemein, Events