Jugend: Remis gegen Deggendorf

Nachdem zwei Wochenenden hintereinander die Spiele ausgefallen sind, fuhren die Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft Baldham/Erding nach Deggendorf für ein Double-Header gegen die Schanzer zu spielen. Im ersten Spiel kamen sie leider nicht wirklich in Fahrt und kassierten viele Strikeouts und einfache Force-Outs. Das Spiel ging an Deggendorf mit 10:3.

Das zweite Spiel wurde viel spannender. Das Pitching der Gäste wurde immer sicherer und die Schanzer machten einige Fehler in der Verteidigung. Im 4. Inning konnte Baldham/Erding mit 5:4 in Führung gehen – einen denkbar knappen Vorsprung, den sie nun im letzten Inning verteidigen mussten. In der Offensive kassierten sie leider drei schnellen Outs und konnten dadurch die Führung nicht erweitern. Aber dank hervorragendes Pitching vom Closer Joshua Judelbaum ließen sie die Deggendorfer nicht auf Base und holten sich so verdient den ersten Sieg der Saison.