Die Erding Mallards starten die Baseballsaison beim Kinderflohmarkt

Die Erding Mallards sind am Sonntag, den 25. März zum 6. Mal beim größten Kinderflohmarkt Bayerns dabei. Den ganzen Tag steht der Schlagtunnel auf der Friedrich-Fischer-Straße (vor dem Müller-Markt) bereit. Jeder kann dort ein paar Grundlagen des Baseballsports kennenlernen und sich daran versuchen den Baseballschläger zu schwingen. Dies ist sowohl vom Ständer, als auch mit der Ballmaschine möglich. Wir hoffen mit dieser Aktion, die in den letzten Jahren sehr beliebt bei den Besuchern des Flohmarkts war, das Interesse für Baseball in Erding und Umland weiter zu erhöhen und neue Mitglieder anzulocken. Wir haben Mannschaften für Kinder und Erwachsene, die für Neueinsteiger jederzeit offen sind.

Die Erding Mallards helfen außerdem traditionsgemäß beim Aufstellen und Abbauen der Verkaufstische in der Innenstadt.

Impressionen vom Kinderflohmarkt 2011:

Veröffentlicht in Events