Bericht vom Red Lions Cup

Die Erding Mallards war beim Red Lions Cup am 7. März mit einem Spieler, Tom Aiglstorfer, vertreten. Die Baldham Boars hatten allerdings 10 Spieler dabei und so konnten wir unsere Spielgemeinschaftspartner Allershausen Fireballs aushelfen, nachdem sie kurzfristig mehrere krankheitsbedingte Ausfälle hatten.

Es waren viele gute Teams dabei und sowohl die Mallards/Boars wie die Fireballs hatten schwere Begegnungen. Nach der Hauptrunde hatten sie 4 Verluste auf dem Konto und trafen im Spiel um Platz 9 aufeinander. Hier gingen zunächst die Fireballs in Führung, im letzten Inning legten die Mallards/Boars einen fulminanten Endspurt hin und gingen mit 3 Runs in Führung. Dank eines Flyouts und eines Double-Plays setzten sie sich mit 23:21 durch.

Ergebnisse Gruppe A:
Allershausen Fireballs – Gauting Indians11 : 20
Grünwald Jesters – Allershausen Fireballs19 : 16
Freising Grizzlies 1 – Allershausen Fireballs23 : 1
Allershausen Fireballs – Freising Grizzlies 312 : 27
Ergebnisse Gruppe B:
Schwaig Red Lions – SG Erding Mallards/Baldham Boars21 : 9
SG Erding Mallards/Baldham Boars – Regensburg Legionäre4 : 28
SG Erding Mallards/Baldham Boars – Freising Grizzlies 211 : 21
Haar Disciples – SG Erding Mallards/Baldham Boars23 : 0
12 der 15 Spieler mit zwei der Betreuer.