Sieg beim Saisonabschluss

Im letzten Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Gröbenzell / Indersdorf / Passau gewannen die Live-Pitcher mit 9:4. Die Pitcher Alexander Dornacher und Moritz Wiggerich waren in Topform und ließen nur 6 gegnerische Läufer auf die 1. Base. Dornacher produzierte dabei ganze 10 Strikeouts. Die Verteidiger hatten entsprechend relativ wenig zu tun, aber leisteten sich nur wenige Fehler. Das Schlagen war völlig in Ordnung mit 10 Hits, davon jeweils einen Double von Dominik Zebetic und Alexander Dornacher. Ein schöner Abschluss einer teilweise frustrierenden Saison für die Live-Pitcher. Beste Spieler waren Alexander Dornacher, Moritz Wiggerich, Simon Stotko und Dominik Zebetic.

Spielverlauf:
1 2 3 4 5 Runs
SG Gröbenzell/Indersdorf/Passau 1 0 0 3 0 4
Erding Mallards 1 1 3 1 3 9

Coach Anders Lind:
Dieser Sieg hat den Jungs sehr gut getan. Sie haben dieses Jahr viele Niederlagen einstecken müssen, aber haben weiter an Technik und Spielverständnis gearbeitet, eine Menge gelernt und am Schluss die Ernte eingefahren.

Veröffentlicht in Schüler Livepitch