Unsere Weihnachtsfeier 2016

Am 3. Dezember feierten die Mallards traditionell ihre Weihnachtsfeier. Etwa 60 Mitglieder und Familienangehörige trafen im Hotel Henry ein, um gemeinsam die vergangene Saison abzuschließen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Zum ersten Mal gab es diesmal Live-Musik, gesungen von Uwe Rebhan – “Liedermacher in Ausbildung“. Seine lustigen und pointierten Mundart-Lieder kamen sehr gut an.

Natürlich gab es auch Ehrungen für Spieler und Funktionäre:

  • Bester Schlagmann: Jürgen Schulz
  • Bester Pitcher: Jakob Reuter
  • Most Valuable Player: Jörg Baumgärtner
  • Rookie of the Year: Markus Habeck

Der Nikolaus verteilte Wintermützen in Mallards-Farben an die Tossball- und Jugendspieler; ein paar kluge Worte und Ratschläge gab er jeden mit auf den Weg.

Für ihren Einsatz “außerhalb der weißen Linien” bedankte sich den Verein bei 1. Vorstand Sven Bornhagen; 2. Vorstand Anders Lind; Tossballcoach Melanie Benglan und ihre Helfer Noel Breil und Moritz Christ; Grillmeister Michael Rohrbach; Jürgen Schulz und Jörg Baumgärtner für ihre Unterstützung rund um das Herren-Team und “Greenkeeper of the Year” Noel Breil.

Veröffentlicht in Allgemein