Ein toller Baseballtag mit den Beavers aus Passau

Die kleinen Mallards haben heute in zwei spannenden Spielen gezeigt, dass sie zu einem super Team zusammengewachsen sind. Im ersten Inning haben uns die Passau Beavers mit einem Homerun und einem Triple überrascht. Aber dann haben die kleinen Mallards richtig starkt aufgespielt und so konnten Cedric (Pitcher), Christoph (2nd Base) und Kilian (1st Base) einen Gegenspielern nach dem anderen mit einem super Zusammenspiel ausmachen. So ging das erste Spiel mit 13 zu 15 an uns.

Spielverlauf:
123R
Passau Beavers62513
Erding Mallards54615

Im Zweiten Spiel waren die Mallards ein bisschen müde und so kam es, dass die Passauer umso stärker aufspielten. Trotzdem gaben die Mallards nicht auf und kämpften sich durch 4 Innings. Da wurde unter vollem Körpereinsatz geslidet was nur geht um den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. Leider reichte das im 2. Spiel nicht aus und so ging dieses mit 24 zu 12 an die Beavers.

Spielverlauf:
1234R
Passau Beavers773724
Erding Mallards234312

Die Coaches sind sich einig, das Training zeigt jetzt die ersten Erfolge. Wir machen weiter und freuen uns aufs nächste Training mit den Kleinen.

Vielen Dank an die Passau Beavers, das war ein toller Spieltag!

Veröffentlicht in Schüler Tossball