Baseball im Blickpunkt in Erding

Letzten Sonntag war wieder großer Kinderflohmarkt in der Erdinger Innenstadt – selbstverständlich mit Baseballaction von den Erding Mallards. Wir haben diesmal einen neuen aufblasbaren Schlagtunnel (ausgeliehen von BBSJ) aufgebaut, der ein toller Blickfang und Anziehungspunkt wurde. Daneben stellten wir auch ein Wurfmodul auf – dort war der Andrang zeitweise sogar noch größer als beim Schlagtunnel. Vielleicht lag es daran, dass Catcher Gerald Vogel stundenlang sich als Wurfziel hinstellte? Jedenfalls hatten wir den ganzen Tag stetig Besucher da, die sich über den Baseballsport informierten oder sich den leckeren Mallards-Burger schmecken ließen. Obwohl das Wetter wahrlich hätte besser sein können, sind wir sehr zufrieden mit dem Tag.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, der Stadtsparkasse und ganz besonders der Firma Eventwürze.

Veröffentlicht in Events