Mallards Vorstand wiedergewählt

Von Links: Gerald Vogel (3. Vorstand und Kassierer), Sven Bornhagen (1. Vorstand) und Anders Lind (2. Vorstand).

Von Links: Gerald Vogel (3. Vorstand und Kassierer), Sven Bornhagen (1. Vorstand) und Anders Lind (2. Vorstand).

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung der Erding Mallards am 22. Januar wurde erwartungsgemäß das Vorstands-Trio wiedergewählt. Beim Rückblick auf 2014 konnte Sven Bornhagen feststellen, dass wir sportlich ein gutes Jahr hatten. So wurde das Herrenteam Tabellen-Erster und Vize-Meister der Bezirksliga. Der Nachwuchs hat auch viele schöne Siege eingeheimst. Die Finanzen sind stabil und dank ein paar größerer Spenden konnten wir viel in unseren Baseballplatz am Schollbach investieren.

Sorgen bereitet uns allerdings die weiter sinkenden Mitgliederzahlen. So beginnen wir das Jahr 2015 mit nur 71 Mitgliedern. Wir werden heuer weiter fleißig Werbung für uns und den Baseballsport machen. Desweiteren planen wir in die Kindergärten zu gehen, um dort Tee-Ball (eine Baseball-Variante speziell für kleinere Kinder) vorzustellen. Wir hoffen so, eine solide Basis für die Zukunft aufbauen zu können.

2015 feiern wir übrigens unser 20-jähriges Bestehen. Dies werden wir im Laufe des Jahres gebührend feiern.

Veröffentlicht in Allgemein