Plätze frei im Herren-Kader der Erding Mallards

Offene Try-Outs am 9. und 16. Dezember

Die Saison 2013 war in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung für uns. Bereits kurz nach Anfang der Saison mussten wir das mit Schwaig Red Lions gemeinsame Bezirksliga-Team wegen Spielermangel abmelden. In Juli trennten wir uns von fünf Spielern und hatten danach auch in der Landesliga Schwierigkeiten, für alle Begegnungen eine ordentliche Mannschaft zu stellen.

Wenn wir die Abgänge nicht abfangen können, werden vermutlich weitere Leistungsträger den Verein wechseln. Wir müssen unseren Kader noch bis Jahresende mit einigen Spielern auffüllen, sonst werden wir auf das Spielrecht verzichten und in die Bezirksliga absteigen müssen.

Bei uns sind sowohl aktive, ehemalige und neue Spieler herzlich willkommen. Bis zum Saisonstart haben wir genug Zeit, in der Halle alle Grundlagen zu trainieren. Am Montag, den 9. Dezember sowie am darauffolgenden Montag, den 16. Dezember, jeweils zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr, finden deswegen in der Turnhalle des Korbinian-Aigner-Gymnasiums in Erding offene Try-Outs statt. Jeder im Alter ab 16 Jahren kann kostenlos “reinschnuppern” – auch Frauen sind willkommen.

Solltest Du an beiden Tagen keine Zeit haben, möchtest aber trotzdem Baseball ausprobieren, lass es uns wissen!   Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Weitere Informationen bekommst Du von Sven Bornhagen (bornhagen@erding-mallards.de, Tel. 0163-4412828).

Veröffentlicht in Allgemein, Herren Bezirksliga, Herren Landesliga, Teams