Coach-Pitch: 15:25 gegen Augsburg, 17:18 gegen Füssen

Sonntag spielte wieder unsere Coach-Pitcher, diesmal eine 3er-Turnier in Zorneding gegen die Augsburg Gators und Füssen Royal Bavarians. Im ersten Spiel machten die Stockenten (6 Spieler aus Erding und ein aus Baldham) zu viele einfache Fehler und konnten nie die Führung erlangen.

Spielverlauf:
 1234Runs
Augsburg Gators569525
SG Erding/Baldham451515

Im zweiten Spiel lief es wesentlich besser. Maxi Maisch schlug 2 Homeruns und war sonst über das halbe Feld unterwegs. Obwohl er auf die Shortstop-Position stand, lief er einen langen Ball im Outfield ein und warf ihn direkt fast bis zur Homeplate. Catcher Daniel Petersen schnappte auch noch diesen Wurf sauber, richtig schöne Aktion! Unser Team war im zweiten Spiel Gastmannschaft und es stand 17:17 als Füssen zum Nachschlagen kamen. So hat einen Run gereicht um das Spiel zu entscheiden.

Spielverlauf:
 1234Runs
SG Erding/Baldham563317
Füssen Royal Bavarians755118