Plätze frei bei Aktion Ferienspaß am 2. August

Am Montag, den 2 August, findet nach einem Jahr Zwangspause die Aktion Ferienspaß wieder statt. Wir haben noch einige freie Plätze, die wir gerne belegen möchten. Nachmeldung kann bis 12:00 Uhr am Donnerstag, den 29. Juli direkt bei uns eingereicht werden:

Telefonisch an 0172-8199055 oder 08122-8474478
Per Email: Kontaktformular

Infos:

Hallo Jungs und Mädels, wir laden Euch ganz herzlich zu einem Baseball-Schnuppertag ein. Gerne werden wir Euch an diesem Tag das “Know-How” rund um den Baseballsport vermitteln (Werfen, Fangen, Schlagen…). Ihr werdet in der Lage versetzt die Faszination dieser einzigartigen Sportart zu verstehen und dabei großen Spaß haben. Baseball ist ein attraktiven Sport für JEDEN! Wir freuen uns auf Euch!

Datum: Montag, den 2. August 2021
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr
Mitnehmen: Turn- oder Fußballschuhe, Jacke oder Pulli (je nach Wetter). Für Brotzeit und Getränke ist gesorgt.
Ansprechpartner: Anders Lind – Kontakt (Link)

Wegbeschreibung (Link)

Bei sehr schlechtem Wetter muss die Veranstaltung entfallen. Sollten das der Fall sein, informieren wir am Sonntag Morgen auf dieser Seite, auf Facebook und kontaktieren alle Teilnehmer per Telefon.