Hall of Fame

Durch ihre Hingabe und Engagement für die Mallards haben sich diese Personen besonders hervorgetan.

Sven Bornhagen

Aufgenommen am 29. November 2008

Marcus Dützka

Aufgenommen am 14. Januar 2009

Jeff Settles

Aufgenommen am 6. Dezember 2015

Jeff war in den Gründungs- und Aufbaujahren in Dorfen als Headcoach und Vorstandsmitglied tätig und hat maßgeblich die sportliche Entwicklung mitgeprägt. Im Jahr 2007 zog Settles von Deutschland weg, ist aber wieder im Vorstand tätig.

Florian Bellstedt

Aufgenommen am 6. Dezember 2015

Florian Bellstedt war viele Jahre als Vorstand, Spieler und Nachwuchscoach für die Mallards tätig. Er leitete den Verein durch die Verhandlungen mit der Stadt Erding und dem Bau des Ballparks in Schollbach und war bis 2014 als Stammspieler im Herrenteam aktiv.

Phill Handy

Aufgenommen am 1. Oktober 2017

Durch den Tod von Phill Handy am 29. September 2017 haben die Baseballspieler der Erding Mallards einen guten Freund, ehemaliges Vorstandsmitglied, Trainer, Mitspieler und Gönner verloren. Phill Handy verbreitete Sonnenschein durch sein Auftauchen, begrüßte jeden Anwesenden per Handschlag und mit einem freundlichen Lächeln und erkundigte sich nach dem persönlichen Befinden oder dem von Angehörigen.

Mit seinem starken Optimismus und seiner Tatkraft trieb er entscheidend die Anlage und den Bau des Baseballplatzes der Erding Mallards in der Nachbarschaft des Sportparks Schollbach voran. Tagelang bewegte er Traktoren oder den Bobcat, führte zwischendurch geschäftliche Telefonate oder beantwortete E-Mails aus seinem Auto heraus, nur um anschließend wieder die Bautätigkeit fort zu setzen.

Phill Handy engagierte sich auch als Vorstandsmitglied zwischen 2010 und 2012, war Trainer und Spieler der Herrenmannschaft, die er bis zur Vizemeisterschaft der Landesliga Süd führte.

Der Baseballsport in Erding ist fest mit dem Namen Phill Handy verbunden. Die Erding Mallards werden ihrem warmherzigen Freund immer zu großem Dank verpflichtet sein und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.