Startseite

  • Sehr knappe Kiste in Kufstein
    Schüler Live-Pitch Baldham / Erding verlieren auf der Zielgeraden

 

Letzte Ergebnisse:

Herren:

DatumGegnerErgebnisBerichte & Bilder
Sa 5. Okt Ingolstadt Schanzer3:13
Sa 5. Okt Ingolstadt Schanzer7:8
Schüler Live-Pitch:
DatumGegnerErgebnisBerichte & Bilder
Sa 12. Okt SG Rosenheim / Bad Aibling / Kufstein 9:10Bericht
Sa 5. Okt Freising GrizzliesAusgefallen

Neueste Nachrichten:

Aktion Ferienspaß 2019 – eine erfolgreiche Mallards-Veranstaltung (9. September 2019) - Letzten Freitag fand beim Baseballverein Erding Mallards, wie jedes Jahr, ein Schnuppertag im Rahmen von Aktion Ferienspaß der Stadt Erding statt.
Ramadama 2019 (7. April 2019) - Ein Bollerwagen, drei Nachwuchsspieler und fünf Erwachsene, dazu Arbeitshandschuhe und Abfallsäcke von der Stadt Erding. So zog eine Gruppe vom Baseballverein Erding Mallards los.
Ergebnisse Three Rivers Tournament 2019 (4. April 2019) - Am letzen März-Tag spielten die Erding Mallards, Deggendorf Dragons, Dachau Tigers und Laub Raider einen Freundschaftsturnier in Erding. Gewinner des Mini-Turniers waren die Dachau Tigers.
Für den neuen Bullpen musste viel Erde bewegt werden. Erster Platzbautag 2019 (12. März 2019) - Über 20 Paar Hände und 1 Mähroboter der besonderen Art, bedient durch den Firmenchef Johannes Fink von Fink Maschinentechnik persönlich, bereiteten das Baseballfeld der Mallards und seine Umgebung auf die Saison 2019 vor.
Gemütlich war's im Pfadfinderheim. Erding Mallards zeichnen ihre Spieler aus (4. Dezember 2018) - Im Rahmen einer gemütlichen und stimmungsvollen Weihnachtsfeier im Pfadfinderheim Erding ehrten die Baseballer der Erding Mallards ihre Mannschaften und Spieler.
Der Winter kann kommen (10. November 2018) - Fleißig, fleißig! Wir haben an den letzten zwei Samstagen unser Platz wieder winterfest gemacht und ordentlich aufgeräumt.
Die Ferienkids 2018 mit den Betreuern Anders Lind, Caroline Wendik, Noel Breil, Hanne Dornacher und Sebastian Tausch. Mallards-Kids: Alexander Dornacher, Simon Stotko und Benedikt Schmid. Aktion Ferienspaß 2018 (10. September 2018) - Am vorletzten Tag der Sommerferien kamen 24 Erdinger Kinder zum Mallards Ballpark am Schollbach, um einen Tag lang Sport und Spaß mit Baseball zu erleben.

Neuestes von den Teams:

Sehr knappe Kiste in Kufstein (14. Oktober 2019) Schüler Livepitch - Schüler Live-Pitch Baldham / Erding verlieren auf der Zielgeraden
Enten überfordert mit Kernspaltung (1. Oktober 2019) Herren Landesliga - Erding Mallards erleiden zwei deutliche Niederlagen gegen Garching Atomics.
Jonas Schedel, der nach Benedikt Schmid das Pitchen übernahm. Chancenlos? Weit entfernt! (24. September 2019) Schüler Livepitch - Die Mallards-Schüler, zusammen mit den Jungs aus Baldham, haben am Samstag gegen die Garching Atomics 2 hart gekämpft. Das Spiel war bis zum Ende offen und spannend, mit nur einem Run im letzten Inning hätte die SG Baldham/Erding noch das
Zwar konnte die Erdinger keinen Steal verhindern, selbst waren sie aber auch sehr erfolgreich: 29 Mal errannten sie sich eine weitere Base. Mallards starten gut in die Herbstrunde (24. September 2019) Herren Landesliga - Für die Erdinger Baseballer der Herren-Mannschaft war der letzte Sonntag nicht nur der Beginn der Herbstrunde, sondern auch der Start des Experiments „Doubleheader“: Konnte man schon in der Spielklasse mitspielen, in der an einem Tag zwei Spiele bewältigt werden müssen?
Sebastian Vaupel macht einen Tagout. Gut gekämpft gegen Grünwald (17. September 2019) Schüler Livepitch - Nach den Sommerferien ist die Herbstsaison nun gestartet: die Live-Pitch-Schülermannschaft der Spielgemeinschaft Baldham/Erding traf am Sonntag in Baldham auf das erfolgreichste Team in der Liga aus Grünwald.
Mit gutem Gefühl in die Sommerferien: Erneut Doppelsieg zum Saisonabschluss (23. Juli 2019) Schüler Livepitch - Die noch junge Live-Pitch Spielgemeinschaft Erding/Baldham, gegründet im Frühling dieses Jahres, konnte sich kontinuierlich von Spiel zu Spiel steigern.
Doppelsieg für die Schüler im Heimspiel gegen Passau (7. Juli 2019) Schüler Livepitch - Nach drei verlorenen Spielen war es endlich Zeit für Jubel: das Live-Pitch Team der Spielgemeinschaft Baldham Boars / Erding Mallards setzte sich klar gegen die Passau Beavers im Heimspiel in Erding am 6. Juli durch.