Letzte Spiele

Herren

DatumGegnerErgebnisBerichte & Bilder
Sa 19. Okt 19 Steinheim Red PhantomsAbgesagt.
Sa 19. Okt 19 Steinheim Red PhantomsAbgesagt.

Jugend

DatumGegnerErgebnisBerichte & Bilder
So 28. Jan 18 Kufstein Vikings10:11
So 28. Jan 18 Rosenheim 89ers1:18

Schüler Live-Pitch

DatumGegnerErgebnisBerichte & Bilder
Sa 19. Okt 19 Passau Beavers5:7
Sa 12. Okt 19 SG Rosenheim / Bad Aibling / Kufstein 9:10Bericht
Unterstütze uns
https://smile.amazon.de/ch/114-108-10079
Was ist demnächst los?
Lust auf Baseball?

Du bist herzlich willkommen, Baseball bei uns zu probieren – ob Kind ab 6 Jahren oder Erwachsenen. Die Trainingszeiten findest du auf die jeweiligen Team-Seiten.

Auf die Kontaktseite kannst du unsere Coaches vorab kontaktieren.

Ausrüster der Mallards
Mallards auf Instagram
Unsere Sponsoren
  • Logo Sportpark Schollbach
  • Logo Flughafen München
Ankündigungen

Coronavirus / covid-19: Der Spielbetrieb ruht noch, aber ab dem 11. Mai können wir in kleinen Gruppen mit dem Training wieder anfangen.

Trainingszeiten

Erwachsene:

Dienstag 17:30 – 19:30
Freitag 17:30 – 20:00

Nachwuchs:

Mittwoch 16:30 – 17:30 + 18:00 – 19:00
Donnerstag 18:00 – 19:00
Freitag 16:00 – 17:00

07 April 2020
Nach wie vor legen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie das öffentliche Leben weitestgehend lahm. Gerade jetzt, bei Sonnenschein und…
07 April 2020
09 März 2020
Die Erding Mallards war beim Red Lions Cup am 7. März mit einem Spieler, Tom Aiglstorfer, vertreten. Die Baldham Boars…
09 März 2020
19 Januar 2020
Bei z.T. sonniger, aber schneefreier kühler Witterung ebnete Rainer Hadersbeck per Bagger die seitlichen Wälle des Spielfeldes ein und die…
19 Januar 2020
15 Januar 2020
Auf der Mitgliederversammlung 2020 wurden der 1. Vorstand Florian Bellstedt, 2. Vorstand Jörg Baumgärtner und 3. Vorstand/Kassier Petra Hadersbeck entlastet…
15 Januar 2020
09 Dezember 2019
Die Schülerspieler der Mallards, die in einer Spielgemeinschaft mit Baldham agiert hatten, erhielten durch ihren Coach Anders Lind persönliche Geschenke.…
09 Dezember 2019
24 September 2019
Die Mallards-Schüler, zusammen mit den Jungs aus Baldham, haben am Samstag gegen die Garching Atomics 2 hart gekämpft. Das Spiel…
24 September 2019
24 September 2019
Für die Erdinger Baseballer der Herren-Mannschaft war der letzte Sonntag nicht nur der Beginn der Herbstrunde, sondern auch der Start…
24 September 2019
Mallards auf Facebook

2 Wochen alt

Baseballverein Erding Mallards

Einen schönen Vatertag allen Baseball-Vätern da draußen! Viele Vereine würde es ohne euer Engagement gar nicht geben: Als Trainer, Umpire, Scorer und/oder Funktionäre sorgt ihr dafür, dass ein Spielbetrieb erst möglich ist! Deswegen heute ganz speziell an diese Väter, die Arbeit auf sich nehmen, damit ihre Kinder das beste Spiel der Welt betreiben können:
#WeSaluteYou
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

Den heutigen Montag wollen wir mal nutzen, um was klar zu stellen:
Unser Feld und unser Entenhouse sind kein öffentliches Gelände, kein Grillplatz und schon gar nicht eine Free-for-all Party Area! 🤬
Auf den Bildern haben wir das Gröbste bereits aufgeräumt, weil wir euch das ganze Ausmaß nicht zumuten wollten! 😡
Natürlich haben wir diesen Vandalismus und diese Beschädigung von Vereinseigentum zur Anzeige gebracht! 🚓

Wer Vereinen, in denen sich Ehrenamtliche sämtliche Haxen ausreißen, um für Kinder und Erwachsene was auf die Beine zu stellen, so gedankenlos schadet, verhält sich asozial und unsolidarisch.
Gestern war übrigens Muttertag. Denkt ihr, die wären nach sowas stolz auf euch? #ShameOnYou

Sollte jemand Samstag Nacht etwas gesehen oder etwas mitbekommen haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen! Und bitte teilt diesen Post fleißig!
#SpreadTheWord #bitteteilen
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

3 Wochen alt

Baseballverein Erding Mallards

Happy Mothers Day! 🥳🤩🥳
Ganz im Sinne des Fotos geben wir heute mal eine Runde mit unseren tollen Müttern an, ohne die eure Stockenten nicht das wären was sie sind! Wie in jedem großartigem Team, sind sie auch bei uns das Rückgrat und die Seele der Mallards! 👏👏👏

Deswegen auch nochmal ein großen Dankeschön...einfach dafür, dass es euch gibt! 😍 #happymothersday
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

Wir wünschen euch ein tolles langes Osterwochenende im Kreis eurer Lieben, so gut das eben möglich ist! 😊🐣😊
Habt ihr denn alle versteckten Osternester gefunden?
Oder geht es euch wie den Jungs hier? Denn auch Baseballspieler verstecken gerne mal was..😬

#hiddenballtricks #happyeaster
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

Der Laub Raiders Baseball Club zeigt wie das mit dem „Social Distancing“ funktioniert! 😂😂😂

#nicejob #washyourhands #staysafe
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

Nach wie vor legen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie das öffentliche Leben weitestgehend lahm. Gerade jetzt, bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen, wird es immer schwerer, sich damit zu arrangieren. Doch sie sind wichtig um Schlimmeres zu verhindern! Also denkt dran:
"You`re not stuck at home, you`re safe at home!"
#stayhome #staysafe

Was wir machen, während wir auf das erste "PLAY BALL!" des Jahres warten? Na, schaut doch einfach selbst!
#stayhomefortheteam #spreadthewordnotthevirus #teilenteilenteilen
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

Eigentlich wollten wir diese Woche schon draußen trainieren und Samstag in Regensburg ein erstes Trainingsturnier gegen den Laub Raiders Baseball Club und die Buchbinder Legionäre Regensburg spielen. Aber aus euch allen wohl sehr bekannten Gründen ist das alles erstmal gestrichen.
#covid_19

Der Bayerischer Baseball und Softball Verband e.V. und Deutscher Baseball und Softball Verband e.V. (DBV) visieren einen Saisonstart Mitte/Ende April an. Ob das funktionieren wird, haben wir, wortwörtlich, in der Hand!
#washyourhands

Haltet euch bitte an die Weisungen und Empfehlungen der Behörden, dann klappts auch mit dem „Play Ball“!
#stayathome #staysafe #spreadthewordnotthevirus
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

Coronavirus/Covid-19: Trainings- und Spielbetrieb eingestellt:

In Anbetracht der besonderen Situation hinsichtlich der Coronavirus Pandemie, hat sich der Vorstand der Erding Mallards dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Das Vorbereitungsturnier 3-Rivers-Cup am 29. März wird ebenfalls abgesagt.
- mehr auf www.erding-mallards.de/14547/coronavirus-covid-19-trainings-und-spielbetrieb-eingestellt/
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen

Bericht vom Red Lions Cup:

Die Erding Mallards war beim Red Lions Cup am 7. März mit einem Spieler, Tom Aiglstorfer, vertreten. Die Baldham Boars hatten allerdings 10 Spieler dabei und so konnten wir unsere Spielgemeinschaftspartner Allershausen Fireballs aushelfen, nachdem sie kurzfristig mehrere krankheitsbedingte Ausfälle hatten.

- mehr auf www.erding-mallards.de/14537/bericht-vom-red-lions-cup/
... Mehr...Weniger...

Auf Facebook lesen
Neueste Tweets

Coronavirus/Covid-19: Trainings- und Spielbetrieb eingestellt - https://www.erding-mallards.de/14547/coronavirus-covid-19-trainings-und-spielbetrieb-eingestellt/

Lade weitere Tweets...
Archiv

Zuletzt aktualisiert
28. Mai 2020 –
Letzte Änderungen