All-Star Game 2017

Heuer gibt es zum ersten Mal ein offizielles All-Star Game der BBSV. Wir, die Erding Mallards, sind damit beauftragt worden, dieses Spiel zu organisieren. Als Spieltermin wurde Samstag, den 26. August festgelegt. Ausweichtermin ist Sonntag, den 27. August.

Wir spielen über 7 Innings, ohne Mercy-Rule. Nach 1 Stunde 45 Minuten werden keine neuen Innings angefangen. Die Spiele können unentschieden enden, bei Gleichstand gelten die Tie-Breaker-Rules des DBV. Re-Entry Rule: falls ein Spieler wegen Verletzung oder Ejection nicht mehr spielen kann, und es sind keine Einwechselspieler mehr da, darf ein bereits ausgewechselter Spieler wieder eingesetzt werden.

Die Spieler sollen eigene Helme, Schläger und Catcher-Gear mitnehmen. Als “Teilmehmergebühr” nehmen wir gerne einen neuen Spielball an.

Vor dem ersten Spiel führt Sportreferentin der Stadt Erding Janine Krzizok den symbolischen First Pitch aus. Wie immer bei Baseballspielen in Erding sorgen die Mallards hervorragend für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei. Wir bitten die Besucher am Schollbach, die ausgeschilderten Parkplätze zu benutzen.

Ergebnisse:

2017-08-26

BEENDET

SPIELSTAND

Team Mitte

8

Team Süd

1

BEENDET

SPIELSTAND

Team Nord

3

Team Mitte

10

BEENDET

SPIELSTAND

Team Süd

7

Team Nord

8

Platz 1: All-Stars Mitte
Platz 2: All-Stars Nord
Platz 3: All-Stars Süd

League Leaders Statistiken: All-Stars 2017 Leaders

Spiel 1:

12345RHE
All-Stars Mitte00035882
All-Stars Süd00001144

Winning Pitcher: Dominik Wulff, Garching Atomics 2
Losing Pitcher: Kevin Kusterer, München Caribes 4

Scoresheets All-Stars Game 1

Spiel 2:

12345RHE
All-Stars Nord21000315
All-Stars Mitte3005210102

Winning Pitcher: Ludwig Weiß-Vogtmann, Garching Atomics 3
Losing Pitcher: Rin Koyama, Raiffeisen Wölfe Lauf 2

Scoresheets All-Stars Game 2

Spiel 3:

12345RHE
All-Stars Süd70000766
All-Stars Nord0008X841

Winning Pitcher: Denis Jehle, Unterwurmbach Red Sox
Losing Pitcher: Ramon Rodriguez, München Caribes 3

Scoresheets All-Stars Game 3

All-Stars Nord

All-Stars Nord Gesamtstatistik

Headcoach: Damien Greenwell, Schweinfurt Giants
Assisting Coach: Cory McDowell, Schweinfurt Giants 2

Most Valuable Player: Niko Hofmann, Kronach Royals

All-Stars Mitte

All-Stars Mitte Gesamtstatistik

Headcoach: Kai Bindemann, Buchbinder Legionäre 3
Assisting Coach: Markus Kulipper, Buchbinder Legionäre 5

Most Valuable Player: Ludwig Weiß-Vogtmann, Garching Atomics 3

All-Stars Süd

All-Stars Süd Gesamtstatistik

Headcoach: Jeff Settles, Erding Mallards
Assisting Coach: Rainer Singvogel, Schwaig Red Lions 2

Most Valuable Player: Christopher Mann, Schwaig Red Lions 2

Bilder vom All-Star Game 2017 (6. September 2017) - Hier sind einige Bilder vom Event – Viel Spaß!
Rundum gelungenes All-Star Game (27. August 2017) - Die Erding Mallards haben am Samstag, den 26. August, wieder erfolgreich eine große Veranstaltung durchgeführt. Das Landesliga All-Star Game wurde ein voller Erfolg, sowohl sportlich wie was die Stimmung betraf.
Morgen geht es los! (25. August 2017) - Freitagabend in Erding. Viele Leute in Tracht und Lederhosen machen sich auf dem Weg zum Erdinger Herbstfest. Die Mallards ihrerseits haben die letzten Vorbereitungen für das All-Star Game erledigt. Wir sind bereit und freuen uns riesig auf einen tollen Baseball-Tag
Noch zehn Tage bis zum Ende der Nominierungen (9. August 2017) - Am Samstag, den 19. August endet die Spielernominierung. Bis dann haben die Teams noch Zeit, ihre zwei besten Spieler einzutragen.
Save the date: Landesliga All-Star Game 2017 in Erding am 26. August (25. Juli 2017) - Heuer gibt es zum ersten Mal ein offizielles All-Star Game der BBSV. Wir, die Erding Mallards, sind damit beauftragt worden, dieses Spiel zu organisieren. Als Spieltermin wurde Samstag, den 26. August festgelegt. Ausweichtermin ist Sonntag, den 27. August. Die Spielernominierung ist im vollen